Passwort zurücksetzen

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können direkt auf unserer Internetseite Ihren Aufenthalt buchen, soweit die ausgewählte Wohnung im gewünschten Zeitraum verfügbar ist.

Sie können den Buchungsbetrag gern per Banküberweisung oder per Paypal zahlen. Nach Vereinbarung besteht auch die Möglichkeit, vor Ort Bar oder mit Karte zu zahlen.

Die Ferienwohnungen befinden sich in unserem Gästehaus im Obergeschoss, das über eine Außentreppe zu erreichen ist. Die Außentreppe ist sehr breit und mit einem sehr stabilen Geländer ausgestattet, wodurch ein sicherer Aufstieg gewährleistet ist. Für Rollstuhlfahrer ist das Haffquartier vorerst ungeeignet.

In der Ferienwohnung 2 ist das Schlafzimmer im Spitzboden gelegen, den man über eine schmale Treppe erreicht.

Bei Fragen rufen Sie gern an.

In unseren Ferienwohnungen sind Haustiere leider nicht gestattet.

Leider ist es uns nicht möglich diesen Service für Sie anzubieten. 

Hier die Daten eines lokalen Taxi-Unternehmens:

Taxiunternehmen „Wasse“ (Ueckermünde)
0171 3513973
039771 25643

Sie erreichen uns unter folgenden Daten:

Haffquartier
Haffstraße 11
17375 Mönkebude

mail@haffquartier.de

+49 39774 27 99 60

Die Ferienwohnungen sind mit elektronischen Schlössern ausgestattet, die unkompliziert mit einem Pin-Code zu öffnen sind. Diesen erhalten Sie rechtzeitig per Email vor Ihrer Anreise.

Die liebevoll eingerichteten Küchen sind mit Induktions-Herdplatten, einer Mikrowelle (Back- und Grillfunktion), einem Kühlschrank (mit Gefrierfach), einem Wasserkocher, einer Filterkaffeemaschine und einem Toaster ausgestattet. Außerdem finden Sie in unseren Küchen Kochutensilien, Geschirr (Teller, Schalen, Tassen, Gläser), Abwaschlappen, Geschirrhandtücher, Spülmittel und eine Küchenrolle. Eine Spülmaschine gibt es nicht.

Ja, in der Hauptsaison (1. April – 31. Oktober) erhebt die Gemeinde Mönkebude eine Kurtaxe. Sie ist nicht in Ihrem Buchungspreis enthalten. 

Wenn Ihr Aufenthalt bei uns innerhalb der Hauptsaison liegt, möchten wir Sie darum bitten, die Kurtaxe ordnungsgemäß zu entrichten.

Sie können die Kurtaxe entweder an einem Automaten im Strandpark Mönkebude oder im Büro des Tourismusbetrieb Mönkebude entrichten.

Weitere Informationen und Preise finden sie hier.

Einige Vorschläge finden Sie hier auf unserer Internetseite. Dort entdecken Sie auch, was Mönkebude kulinarisch zu bieten hat und Sie finden Auskunft über den Mönkebuder Minimarkt.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gern an den Mönkebuder Tourismusbetrieb

Am Anreisetag ist der Check-In ab 15:00 Uhr möglich.

Am Abreisetag bitten wir um einen Check-Out bis 11:00 Uhr.

Eine Stornierung Ihrer Buchung ist bis 48 Stunden nach Buchung möglich.

Sie können die Buchung in Ihrem Buchungsprofil stornieren, oder Sie sprechen uns dazu an.

Wir bieten keinen Fahrradverleih an. Jedoch können sie sich unweit von Ihrer Ferienwohnung bei dem Mönkebuder Tourismusverein Fahrräder leihen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eine weitere Möglichkeit ist der Fahrradstützpunkt Weber in Ueckermünde.

Ja, wir stellen Ihnen eine Unterstellmöglichkeit für Ihr Fahrrad bereit und dort können Sie zudem Ihr E-Bike laden.

Ja, allerdings gibt es vor Ort nur eine Feuerschale. Ihren eigenen Grill dürfen Sie mitbringen.

Wir bieten Ihnen zudem für einen Aufschlag von 10 Euro ein Feuer-Holz-Paket an, in dem Feuerholz, Anzünder und Streichhölzer enthalten sind. Bei Interesse melden Sie sich gern bei uns.

Die Endreinigung ist in Ihrem Buchungspreis enthalten. Die Pauschale wird einmalig für Ihre Aufenthaltsdauer erhoben.